eiei 4 gmbh
  • Über uns
  • Jobs
  • Standorte und Kontakt

Wir wachsen mit Ihnen,- Sie an uns . 
crecemos contigo y tú con nosotros

Offene Stellen! 

Aktualisiert am Sonntag, 18.08.2024

Wir expandieren weiter. Daraus ergeben sich neue Posten für 2 neue Führungskräfte + Fachkräfte in Voll- und Teilzeit für die Ladenmitarbeit. Außerdem Aushilfsstellen im Verkauf für alle Lebenssituationen: von betriebswirtschaftlich interessierten Schülern bis aktiven Rentner. Wer gerne Socken trägt und eine solide Arbeit für 8-30 Wochenstunden (=Minijob-Teilzeit) oder Vollzeit 32-40 Stunden sucht, sollte sich unser Stellenangebot weiter unten anschauen.

Bewerbungsfrist endet 22.09.2024:  freie Praxisplätz ab Oktober 2024 für folgende Dual-Studenten:
BWL // BWL Accounting // BWL Handelsmanagement // Marketingmanagement // Personalmanagement // Informatik oder Wirtschaftsinformatik.

unser Versprechen, unsere Arbeitsplätze
  • Wir sind seit über 20 Jahren im Business. Stabil, Sturm-erprobt, anpassungsfähig und mutig.
  • Hier kann man an einer lebendigen Betriebsführung teilnehmen. It is all a great game!***
  • wir geben Anerkennung mit Mehrwert.**
  • wir haben Freiraum um Neues auszuprobieren und sich in Fachbereichen - die einem persönlich liegen - weiterzuentwickeln.

** Neben dem üblichen, soliden Monatsgehalt für Festangestellte, gibt es zusätzlichen Gewinn in Form von Prämien und Boni für Projektabschlüsse.

Was man bei uns übrigens nicht finden wird:
Raucherzimmer, Schwurbelei, Stein und Meißel, 0815, Scheuklappen, Sackgassen, Stillstand ...
20 bis 40 Stunden Pro Woche: Abteilung Verkauf, Einkauf und Marketing
wo: "Heidelberger Fußgängerzone", Hauptstraße in der Altstadt
ab: sofort oder nach Vereinbarung
wen: Ausgebildete Kaufleute, Fach- und Betriebswirte, Führungskräfte (und solche, die es werden wollen).
Zum Beispiel als: Sales Manager // Shop Manager // Filialleiter //
Vertriebsleiter // District Manager // Marketing assistant // Marketing Manager // Sachbearbeiter Einkauf u.v.m.
Für: unsere lebendigen Souvenir- und Sockengeschäfte in "1A-Lage".

Was wir jedem bieten:
  • ein ausgeklügeltes Sortiment, an dem Sie Mitgestaltungsmöglichkeit bekommen.
  • Sie handeln somit Ware, die man niemanden aufschwatzen oder schönreden muss.
  • ein authentischer, unkomplizierter Umgang miteinander und in Augenhöhe mit dem Kunden.
  • Transparenz. Durch Open-Book-Management sind alle unternehmerischen Erfolgskennzahlen und Entscheidungen nachvollziehbar.

Ist Ihre Grundeinstellung folgende? 
  • Sie mögen Inter-/nationale Touristen und interessieren sich für Ihre Stadt und die Bedürfnisse unserer Kunden?
  • Eine ausgewogene Mischung aus Kopf- und körperlicher Arbeit tut Ihnen gut?
  • Sie sind aufmerksam/ ansprechbar und besitzen eine gute Portion Humor? (heißt nicht, dass Sie ständig unterhaltsame Witze reißen müssen, sondern einfach mal über sich selbst oder eine Situation lachen können.)
  • Berufliche Erfolge und persönliche Weiterentwicklung sind Ihnen wichtig?

Auszug aus unserem Laden-Geschäfts-Alltag:
  • Kundenkontakt: Suchen-helfen, Stöbern-lassen. = Wir halten die Balance zwischen Hilfsbereitschaft und unaufdringlicher Ansprechbarkeit.
  • Kassieren ist bei uns keine Fließbandarbeit,- sondern mehr eine "lebendige Theken-Tätigkeit".
  • Visuell-Merchandising = Produktpräsentation, gut sortierte Regale, Warenpflege und Schauwerbegestaltung.
  • Einkaufs-Erlebnis-Optimierung. Temperatur- und Musikregelung, guter Duft ... das alles macht einen gelungenen Aufenthalt aus und liegt in unserer Hand.

Auszug aus unserem Einkaufs-Alltag:
  • Wir küren die Bestseller, entlarven Ladenhüter und recherchieren was ein Must-Have ist.
  • jeder hat so sein Steckenpferd und spezialisiert sich nach und nach auf eine bestimmte Produktgruppe (z.B. Handyzubehör, oder Lederwaren).
  • Warenkunde und KPIs werden mit Kollegen in einem eigenen Schulungs- und Showroom geteilt.
  • Bestellungen werden bedarfsgerecht ermittelt und in unser benutzerfreundliches Warenwirtschaftssystem integriert.
Voll- und Teilzeitstellen: Büro & backstage, FiBu, IT, Design, Werkstatt & Lager
wo: Heidelberg Altstadt und Rohrbach 
ab: 01. Juli 2024
oder nach Vereinbarung
wen: Kollegen aus den Bereichen IT und Technik, FiBu und Finance; Handwerk und Lager/ Logistik, Designer (Produkt/ Grafik/ Mediengestaltung) uvm.
als: Festangestellte Vollzeit-, oder Teilzeiträfte und Aushilfen.


Teams die Sie verstärken könnten:
  • Werkstatt und Lager (Vollzeit, Teilzeit, Minijob möglich)
  • Finance, FiBu, Liquidity Management, HR Abteilung (Vollzeit, Teilzeit, Minijob möglich)
  • IT, Design und Social Media (Vollzeit, Teilzeit, Minijob möglich)
  • 'combine' .... wenn Sie abteilungsübergreifend arbeiten können, ist eine Vollzeitbeschäftigung immer möglich.

Was Sie in unserem Backstage-Bereich generell vorfinden:
  • arbeiten auf der Basis eines zukunftsfähigen, krisenerprobten Geschäftskonzeptes
  • ​Verwirklichungsspielraum. Sie gestalten Ihre Abteilung mit und können neue Arbeitsstrukturen mitbegründen.
  • wir bieten flexible oder feste Einsatzzeiten/-tage nach Absprache und bezahlte Überstunden.

Was Sie mitbringen:
  • Sie sind einsatzfreudig, bodenständig und umgänglich.
  • Leistungserfolge und bedeutsame Aufgaben sind Ihnen wichtig.
  • Sie haben Arbeitserfahrung. Im Verkauf? im Büro? im Lager? Berichten Sie uns was Sie können!
  • Sie haben Spaß an Computerspielen?- Dann wird Ihnen unsere Arbeitsweise gefallen :)
Werk-/ Dual-Studenten und Minijobs
wo: Heidelberger Altstadt und Heidelberg Rohrbach
ab: ab sofort oder nach Vereinbarung
wen: Gamer, Digital Natives
als: Werkstudenten oder im Dualstudium oder Minijobber.

Da wir an 7 Tagen in der Woche geöffnet sind, haben wir viele Einsatzmöglichkeiten.
Wir beschäftigen: Werkstudenten regelmäßig mit 15-20 Stunden pro Woche.
Dualstudenten 20 bis 40 Stunden pro Woche nach vereinbarten Praxistagen;
# Arbeitszeiten besser morgens, mittags oder abends?
# Zwischen 2 und 8 Stunden? Wir überlegen und planen miteinander!
# Minijobber arbeiten für monatlich 538€ in der Regel an 2 Tagen je 5/5 oder 4/6  oder 3/3/3 Stunden pro Woche oder mit flexibel Stunden nach Anfrage und Verfügbarkeit).

Was wir bieten:
  • Spaß.
  • Auswahl. Eine geregelte Arbeitswoche mit festen Schichten, oder nach Absprache flexibel.
  • Anerkennung. Auch finanziell.
  • Perspektive. Unbezahlbare Praxisnähe zu studiumsrelevanten Themen, Abwechslung und gute Chancen auf eine Festanstellung für BA Absolventen plus verdientes Arbeits-Zeugnis von einem branchenübergreifend anerkannten Unternehmen als Karrieresprungbrett.
  • Selbst-Sicherheit. Eine gute Einarbeitung, - erfahrene Kollegen sind immer erreichbar und lassen dich aber auch deine eigenen Erfahrungen machen. Übung macht den Meister.

Dein Mindset:
  • du bist fleißig, zuverlässig und besitzt eine gute Portion Ehrgeiz
  • eine Balance zwischen Kopf- und körperlicher Arbeit tut dir gut
  • du hast erste Arbeits-Erfahrung und liebst Internationalität
  • selbstständig erarbeitete Leistung und Erfahrungen bedeuten dir was

Deine Mission bei uns könnte zum Beispiel so aussehen:
  • Als "sales advisor" kassierst du, bist ein aufgeschlossener Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden und kümmerst dich um die Vollständigkeit der Ware in den Regalen. (Geeignet z.B. für alle Sprachstudiengänge).
  • backstage kannst du z.B. als "First level supporter" unsere Kollegen zu den Tücken und Kniffen des digitalen Alltags unterstützen, Kabelsalate entwirren, Systeme recherchieren und mithelfen neue features zu integrieren.
  • Viele weitere spannende Projekte und Einsatzfelder warten auf dich! Zum Beispiel im strategischem Management und Finance Bereich: Personalmanagement, Warenwirtschaft, Logistik, Accounting, Controlling, Tax, Crypto etc. Auch kannst du bei der Entwicklung virtueller Welten mitwirken und in folgenden Studiumsrelevanten Bereichen Einsatz finden: Mobile App & Augmented Reality Development, Grafik Design, Web- und Produktdesign, Videobearbeitung, Projektmanagment, Social Media Management, Kultur-Reise- und Eventmanagement .... und das ist tatsächlich noch nicht alles....
Dependientes que hablan español

¿Estudias aquí o buscas un empleo a tiempo parcial o completo? Buscamos empleados que hablen español en nuestras tiendas de recuerdos en Heidelberg.


Sus tareas después de una buena preparación:
Harás de cajero, repondrás los estantes, prestarás atención a la limpieza y serás una persona de contacto abierta para nuestros turistas internacionales.

Lo ideal es que tengas experiencia laboral en el sector minorista y estés motivado para trabajar en Heidelberg.
Además de español, también habla bien inglés y/o alemán.

Lo que ofrecemos:
- Una semana regular de trabajo con turnos fijos previamente acordados.
- Divertirse. ¡Los negocios son un gran juego!
- Valor. Ofrecemos un buen salario y oportunidades de desarrollo personal en otras áreas (contabilidad, informática, marketing, redes sociales).

Por favor, presente su solicitud a través de nuestro formulario de contacto o por correo electrónico.

wo: "Heidelberger Fußgängerzone", Hauptstraße in der Altstadt
ab: sofort oder nach Vereinbarung
wen: Ausgebildete Kaufleute, Fach- und Betriebswirte, Führungskräfte (und solche, die es werden wollen).
Zum Beispiel als: Store Assistant // Sales Advisor // Sales Manager // Shop Manager // Filialleiter //
Vertriebsleiter // District Manager // Marketing assistant // Marketing Manager // Sachbearbeiter Einkauf, Einkaufsleiter u.v.m.
Für: unsere lebendigen Souvenir- und Sockengeschäfte in "1A-Lage".

Was wir jedem bieten:
  • ein ausgeklügeltes Sortiment, an dem Sie Mitgestaltungsmöglichkeit bekommen.
  • Sie handeln somit Ware, die man niemanden aufschwatzen oder schönreden muss.
  • ein authentischer, unkomplizierter Umgang miteinander und in Augenhöhe mit dem Kunden.
  • Transparenz. Durch Open-Book-Management sind alle unternehmerischen Erfolgskennzahlen und Entscheidungen nachvollziehbar.

Ihre Grundeinstellung:
  • Sie mögen Inter-/nationale Touristen und interessieren sich für Ihr Umfeld/ Ihre Stadt und die Bedürfnisse unserer Kunden
  • Eine ausgewogene Mischung aus Kopf- und körperlicher Arbeit tut Ihnen gut
  • Sie sind aufmerksam/ ansprechbar und besitzen eine gute Portion Humor (heißt nicht, dass Sie ständig unterhaltsame Witze reißen müssen, sondern einfach mal über sich selbst oder eine Situation lachen können.)
  • Berufliche Weiterentwicklung und persönliche Erfolge sind Ihnen wichtig

Auszug aus unserem Laden-Geschäfts-Alltag:
  • Kundenkontakt: Suchen-helfen, Stöbern-lassen. = Wir halten die Balance zwischen Hilfsbereitschaft und unaufdringlicher Ansprechbarkeit.
  • Kassieren ist bei uns keine Fließbandarbeit,- sondern mehr eine "lebendige Theken-Tätigkeit".
  • Visuell-Merchandising = Produktpräsentation, gut sortierte Regale, Warenpflege und Schauwerbegestaltung.
  • Einkaufs-Erlebnis-Optimierung. Temperatur- und Musikregelung, guter Duft ... das alles macht einen gelungenen Aufenthalt aus und liegt in unserer Hand.

Auszug aus unserem Einkaufs-Alltag:
  • Wir küren die Bestseller, entlarven Ladenhüter und recherchieren was ein Must-Have ist.
  • jeder hat so sein Steckenpferd und spezialisiert sich nach und nach auf eine bestimmte Produktgruppe (z.B. Handyzubehör, oder Lederwaren).
  • Warenkunde und KPIs werden mit Kollegen in einem eigenen Schulungs- und Showroom geteilt.
  • Bestellungen werden bedarfsgerecht ermittelt und in unser benutzerfreundliches Warenwirtschaftssystem integriert.
wo: Heidelberg Altstadt und Rohrbach 
ab: sofort oder nach Vereinbarung
wen: Kollegen aus den Bereichen IT und Technik, FiBu und Finance; Handwerk und Lager/ Logistik, Designer (Produkt/ Grafik/ Mediengestaltung) uvm.
als: Festangestellte Vollzeit-, oder Teilzeiträfte und Aushilfen.


Teams die Sie verstärken könnten:
  • Werkstatt und Lager (Vollzeit, Teilzeit, Minijob möglich)
  • Finance, FiBu, Liquidity Management, HR Abteilung (Vollzeit, Teilzeit, Minijob möglich)
  • IT, Design und Social Media (Vollzeit, Teilzeit, Minijob möglich)
  • 'combine' .... wenn Sie abteilungsübergreifend arbeiten können, ist eine Vollzeitbeschäftigung immer möglich.

    Was Sie in unserem Backstage-Bereich generell vorfinden:
  • arbeiten auf der Basis eines zukunftsfähigen, krisenerprobten Geschäftskonzeptes
  • ​Verwirklichungsspielraum. Sie gestalten Ihre Abteilung mit und können neue Arbeitsstrukturen mitbegründen.
  • wir bieten flexible oder feste Einsatzzeiten/-tage nach Absprache und bezahlte Überstunden.

    Was Sie mitbringen:
  • Sie sind einsatzfreudig, bodenständig und umgänglich.
  • Leistungserfolge und bedeutsame Aufgaben sind Ihnen wichtig.
  • Sie haben Arbeitserfahrung. Im Verkauf? im Büro? im Lager? Berichten Sie uns was Sie können!
  • Sie haben Spaß an Computerspielen?- Dann wird Ihnen unsere Arbeitsweise gefallen :)

wo: Heidelberger Altstadt und Heidelberg Rohrbach
ab: ab sofort oder nach Vereinbarung
wen: Gamer, Digital Natives
als: Werkstudenten in Teilzeit (15-20 Stunden pro Woche) mit stundenweiser Vergütung nach Vereinbarung
oder im Dualstudium mit Übernahme der Studiengebühren unsererseits und Auszahlung einer Aufwandsentschädigung.

Da wir an 7 Tagen in der Woche geöffnet sind, haben wir viele Einsatzmöglichkeiten.
Wir beschäftigen: Werkstudenten regelmäßig mit 15-20 Stunden pro Woche.
Dualstudenten 20 bis 40 Stunden pro Woche nach vereinbarten Praxistagen;
# Arbeitszeiten lieber morgens, mittags oder abends?
# Zwischen 2 und 8 Stunden? Wir überlegen und planen miteinander!
# Minijobber arbeiten für monatlich 538€ in der Regel an 2 Tagen je 5/5 oder 4/6  oder 3/3/3 Stunden pro Woche oder mit flexibel Stunden nach Anfrage und Verfügbarkeit).

Was wir bieten:
  • Spaß.
  • Auswahl. Eine geregelte Arbeitswoche mit festen Schichten, oder nach Absprache flexibel.
  • Anerkennung. Auch Finanziell.
  • Perspektive. Unbezahlbare Praxisnähe zu studiumsrelevanten Themen, Abwechslung und gute Chancen auf eine Festanstellung für BA Absolventen plus verdientes Arbeits-Zeugnis von einem branchenübergreifend anerkannten Unternehmen als Karrieresprungbrett.
  • Selbst-Sicherheit. Eine gute Einarbeitung, - erfahrene Kollegen sind immer erreichbar und lassen dich aber auch deine eigenen Erfahrungen machen. Übung macht den Meister.

Dein Mindset:
  • du bist fleißig, zuverlässig und besitzt eine gute Portion Ehrgeiz
  • eine Balance zwischen Kopf- und körperlicher Arbeit tut dir gut
  • du hast erste Arbeits-Erfahrung und liebst Internationalität
  • selbstständig erarbeitete Leistung und Erfahrungen bedeuten dir was

Deine Mission bei uns könnte zum Beispiel so aussehen:
  • Als "sales advisor" kassierst du, bist ein aufgeschlossener Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden und kümmerst dich um die Vollständigkeit der Ware in den Regalen. (Geeignet z.B. für alle Sprachstudiengänge).
  • backstage kannst du z.B. als "First level supporter" unsere Kollegen zu den Tücken und Kniffen des digitalen Alltags unterstützen, Kabelsalate entwirren, Systeme recherchieren und mithelfen neue features zu integrieren.
  • Viele weitere spannende Projekte und Einsatzfelder warten auf dich! Zum Beispiel im strategischem Management und Finance Bereich: Personalmanagement, Warenwirtschaft, Logistik, Accounting, Controlling, Tax, Crypto etc. Auch kannst du bei der Entwicklung virtueller Welten mitwirken und in folgenden Studiumsrelevanten Bereichen Einsatz finden: Mobile & Augmented Reality Development, Grafik Design, Web- und Produktdesign, Videobearbeitung, Projektmanagment, Social Media Management, Kultur-Reise- und Eventmanagement .... und das ist tatsächlich noch nicht alles....
¿Estás estudiando aquí o buscas un trabajo a tiempo parcial o completo? Siempre estamos buscando empleados hispanohablantes para todo tipo de puestos en nuestras tiendas de souvenirs en Heidelberg.

Tus tareas después de una buena preparación podrían ser las siguientes:
Trabajarás como cajero, repondrás las estanterías, mantendrás la tienda ordenada y serás una persona de contacto abierta para nuestros turistas internacionales. 
Lo ideal es que tengas experiencia profesional en el comercio minorista y estés motivado para trabajar en Heidelberg.
Además de español, también hablas bien inglés y/o alemán.

Lo que ofrecemos
  • Apoyo en la búsqueda de alojamiento y en la enseñanza del alemán 
  • Apreciación. Ofrecemos un buen salario y oportunidades de desarrollo personal en otras áreas (contabilidad, informática, marketing, redes sociales).

Presente su candidatura a través de nuestro formulario de contacto o por correo electrónico.

Picture
Picture
Picture
Picture
Bewerbungen und Anfragen sind entweder per Bewerbungsformular, auf indeed oder via mail an: [email protected] möglich. Initiativbewerbungen für nicht ausgeschriebene Posten sind auch gerne gesehen.

Ein erstes Kennenlerngespräch können wir vor Ort, oder auch über Zoom oder einen Whatsapp-VideoCall ausmachen. Erstmal nur telefonieren? Kein Problem,- Nummer und Rückrufwunsch, am besten mit Erreichbarkeitszeiten per mail oder Kontaktformular mitteilen.

    Bewerbungsformular

    element_settings.FileUpload_82023692.default
    Max file size: 20MB
Absenden

    Bewerbungsformular

    Max file size: 20MB
    Max file size: 20MB
Absenden

Über uns

Jobs

Standorte und Kontakt

Impressum


Copyright © 2021 eiei 4 gmbh
  • Über uns
  • Jobs
  • Standorte und Kontakt